Positionierung

Das Rosenstock wird zum Hotel für Erwachsene

Nach 65 Jahren am Markt und umfangreicher Renovierung geht die Allgäuer Gastgeberfamilie Karg neue Wege.

Soll ein Ort der Ruhe und Entspannung sein: Das Hotel Rosenstock in Fischen.Soll ein Ort der Ruhe und Entspannung sein: Das Hotel Rosenstock in Fischen.

FISCHEN IM ALLGÄU. Das Hotel Rosenstock im Örtchen Fischen im Allgäu wird Erwachsenenhotel. Adults only heißt es dort ab Dezember 2019. Davor hat das Traditionshaus mit vier Sternen 65 Jahre lang viele verschiedene Zielgruppen bedient - wie viele Hotels im Allgäu. „Wir gehen jetzt einen anderen Weg“, sagt Hotelier und Eigentümer Stefan Karg zur Neupositionierung seines Hauses.Damit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!