Tagungshotellerie


Positionierung

Der Ochsen in Merklingen ist stark wie nie

Privathoteliers müssen am Ball bleiben. Andreas und Michael Hintz haben aus ihrem Traditionsgasthof auf der Schwäbischen Alb ein modernes Tagungs- und Eventhotel gemacht.

Haben die Zeichen der Zeit erkannt: Andreas (links) und Michael Hintz.Haben die Zeichen der Zeit erkannt: Andreas (links) und Michael Hintz.

MERKLINGEN. Wir sind dankbar, dass unser Haus vom Markt angenommen wird“, sagt Andreas Hintz. Der Gastronom und Küchenmeister ist vor 15 Jahren in den Betrieb eingestiegen, als sein Onkel sich zur Ruhe setzte. Richtig Fahrt aufgenommen hat das Unternehmen, als Bruder Michael das Milchvieh aufgab und auch ins Hotel einstieg. Zwischen 2006 und 2010 wurde um- und angebaut, nachdem die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!