Promi auf Reisen

"Aufmerksames Personal – das A und O"

In loser Folge schreiben hier bekannte Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen in Hotellerie und Gastronomie. Diesmal: Der Schauspieler und Unicef-Botschafter Hardy Krüger jr.

Hardy Krüger jr.: Abends oft hungrigHardy Krüger jr.: Abends oft hungrig

"Als ich 16 war, habe ich eine Ausbildung zum Koch im Schlosshotel Gerhus in Berlin-Grunewald gemacht. Das gibt es heute so nicht mehr, es war später unter anderem ein Ritz-Carlton. Die Zeit dort hat mich sehr geprägt und dabei geholfen, die Person zu formen, die ich heute bin. Apropos Ritz-Carlton: Das Haus am Potsdamer Platz gehört zu meinen Lieblingshotels! Generell ist mir in Hotels der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!