Promi auf Reisen

"Der Fitnessbereich ist entscheidend"

In loser Folge schreiben hier ab sofort bekannte Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen in Hotellerie und Gastronomie. Diesmal: Der Schauspieler und Sänger Mark Keller.

Viel unterwegs: Mark KellerViel unterwegs: Mark Keller

„Mein Leben dreht sich um die Schauspielerei. So war ich zum Beispiel für die Fernsehserie ‚Sterne des Südens‘ oft wochenlang in unterschiedlichen Ländern unterwegs. Dann gibt es wieder kürzere Einsätze an Drehorten etwa in München, Berlin oder Frankfurt. Bei so vielen Reisetagen muss ich mich auch unterwegs einigermaßen zu Hause fühlen. Dabei ist für mich der Fitnessbereich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!