Promi auf Reisen

"Entscheidend ist das Hotelpersonal"

In loser Folge schreiben hier bekannte Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen in Hotellerie und Gastronomie. Diesmal: Christian Rach, Koch, Kochbuchautor und TV-Juror ("Grill den Henssler").

Christian Rach: Er fordert gute LöhneChristian Rach: Er fordert gute Löhne

"Der erste wichtige Eindruck im Hotel ist für mich die Begrüßung. Auch wenn gerade viel zu tun ist, sollte man dem Gast immer das Zeichen geben: Ich habe dich gesehen, ich bin sofort bei dir! An der Rezeption schätze ich ein unkompliziertes Handling. Das Wichtigste ist für mich aber ein sauberes Zimmer und ein bequemes Bett. An zweiter Stelle steht für mich die einfache Bedienbarkeit der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!