AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Wellness muss sich auch rechnen

Was treibt Spitzenhoteliers beim Thema Wellness um? Dietmar Müller-Elmau, Schloss Elmau, und Alexander Aisenbrey, Der Öschberghof, antworten.

Erfahrene Hoteliers: Dietmar Müller-Elmau und Alexander Aisenbrey.Erfahrene Hoteliers: Dietmar Müller-Elmau und Alexander Aisenbrey.

Innehalten im Fluss der Zeit – Dietmar Müller-Elmau, Eigentümer Schloss Elmau "Wenn ich Hotelier neben dem Kölner Dom wäre, würde ich versuchen, ihn stundenweise für meine Gäste exklusiv zu mieten. Dieses erhabene Gefühl von Stille und Raum, abgeschieden vom Trubel der Stadt und doch mittendrin, könnte nicht authentischer sein. Den Gast umgeben natürliche, beste Materialien, das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!