Steigenberger


Ranking

Steigenberger ist der Service-Champion 2019

Die Hotelmarke hat im aktuellen Ranking der Zeitung Die Welt und der Service Value GmbH den höchsten Service-Score unter allen Unternehmen erreicht. Unter den Top 10 mischen weitere Hotels mit.

Flaggschiff der Branche: Das Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am MainFlaggschiff der Branche: Das Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main

KÖLN. Die Hospitality-Branche leistet offenbar guten Service hierzulande, im Vergleich zu anderen Branchen. Das zeigt die aktuelle Untersuchung der Zeitung Die Welt und ihren Kooperationspartnern Service Value GmbH und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Demzufolge hat die Hotelmarke Steigenberger deutschlandweit den besten Service. Der "Service Experience Score" (SES) erreichte hierbei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!