Hoteldesign


Renovierung

Retro-Charme im Leonardo Hotel Amsterdam City Center

Neuer Look und mehr Flair - dazu hat sich das Unternehmen den renommierten Interior-Designer Andreas Neudahm ins Boot geholt.

Die Musterzimmer sind fertig: Zwischen Januar und März wird modernisiert. Die Musterzimmer sind fertig: Zwischen Januar und März wird modernisiert.

AMSTERDAM. Facelift für Leonardo Hotel Amsterdam City Center: Der international renommierte Interior-Designer Andreas Neudahm ist dafür ins Boot geholt worden. Er setzt bei seinem jüngsten Projekt auf Retro-Charme und lässt regionales sowie nationales Flair in den bestehenden Grundriss des im Jahre 1965 erbauten Backsteingebäudes einziehen. „Es ist mir wichtig, die Geschichte und den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!