Renovierung

Seaside Park Hotel Leipzig feiert Renovierung

Das historische Grand Hotel von 1913 wurde umfassend runderneuert. Jetzt ist die Neugestaltung der Zimmer im Art-Deco-Stil nahezu abgeschlossen.

Seaside Park Hotel Leipzig: Spektakuläre Wendeltreppe im FoyerSeaside Park Hotel Leipzig: Spektakuläre Wendeltreppe im Foyer

LEIPZIG. Das Seaside Park Hotel hat seine umfassenden Modernisierungsmaßnahmen nahezu abgeschlossen. Ziel der Renovierungsmaßnahmen, für die das Haus im Frühjahr mehrere Wochen schließen musste, war die Verbindung moderner Elemente mit dem historischen Gebäude. Das Haus war nämlich bereits im Jahr 1913 als Gran Hotel anlässlich der Errichtung des Völkerschlachtdenkmals eröffnet worden....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!