McDonald's


Restaurantmarken

Minus 33 Milliarden US-Dollar durch Covid-19

Die Pandemie hat die Gastronomie weltweit stark getroffen. Die 25 führenden Marken könnten bis zu 20 Prozent ihres Werts verlieren.

Branchenriese: Auch McDonald's bekam die Krise zu spürenBranchenriese: Auch McDonald's bekam die Krise zu spüren

FRANKFURT/M. Die Covid-19-Pandemie hat die Gastronomie stark getroffen. Die Top 25 wertvollsten Marken weltweit könnten bis zu 20 Prozent ihres Markenwertes verlieren. Dies entspricht einem Verlust von kumuliert 33 Milliarden US-Dollar. Dies besagt der jüngste Bericht Brand Finance Restaurants 25. Starbucks hat den Titel der wertvollsten Restaurantmarke der Welt demnach allerdings behalten. Der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!