Revenue-Management

Sprach-Bot liest Geschäftsberichte vor

Die Pricing-Software Ideas hat Schnittstellen zu den Sprachassistenten Alexa, Google und Cortana entwickelt. Das soll Hoteliers den Abruf der regelmäßigen Reports erleichtern.

Smarter Assistent: Amazons Alexa kann auch im Hotel-Management zum Einsatz kommenSmarter Assistent: Amazons Alexa kann auch im Hotel-Management zum Einsatz kommen

HEIDELBERG. Einfach Fragen statt Suchen. Das ist ein neuer Service bei der Revenue-Management-Software Ideas. Sie will Hoteliers damit erheblich beim Zeit sparen helfen. So können diese ihren morgendlichen Reports nun komfortabel per Spracheingabe abrufen, darunter die tagesaktuelle Verkaufs-Performance, Belegung, Durchschnittsrate und RevPar. Der Anbieter Ideas Revenue Solutions hat für seinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!