Mehrwertsteuer


Branchenpolitik

Seehofer stellt sich an die Seite der Wirte

Der Ministerpräsident verspricht beim BHG-Sommerempfang weitere Unterstützung in Sachen reduzierter Mehrwertsteuersatz.

Verstehen sich: (v. li.) Horst Seehofer und Siegfried Gallus.Verstehen sich: (v. li.) Horst Seehofer und Siegfried Gallus.

MÜNCHEN. Horst Seehofer (CSU) will wohl als Wirteministerpräsident in die Geschichte eingehen. Zumindest benimmt er sich so. Ein paar Stunden, nachdem der Landtag der Lockerung des Rauchverbots zugestimmt hatte, stellt er sich dem Bayerischen Gastgewerbe im nächsten Kampfthema zur Seite.   Vor rund 300 Repäsentanten der Branche sagte er beim BHG-Sommerempfang: "Ich werde keinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!