Nachhaltigkeit


Service

Tägliche Zimmerreinigung ist kein Muss

Putzen, nein danke! Immer öfter werden Hotelzimmer nicht mehr täglich gereinigt. Das spart Kosten und schont die Umwelt. Als Dankeschön spendiert das Haus ein kleines Geschenk oder Bonuspunkte.

Perfektes Zimmer: Manche Hotels fragen den Gast, ob das täglich sein muss.Perfektes Zimmer: Manche Hotels fragen den Gast, ob das täglich sein muss.

STUTTGART. Die Goodies für die Gäste lassen sich aufs Hotelkonzept maßschneidern. Wer etwa im Best Western Bierkultur Hotel im schwäbischen Ehingen auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet, erhält ein Freibier und obendrauf noch 500 Bonuspunkte. Im Ameron Luzern Hotel Flora dürfen Gäste zwischen einem Preisnachlass von 5 Franken und einer Spende an die Organisation Wasser für Wasser...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!