Immobilien


Serviced Apartments

Ipartment startet am Main durch

Das Kölner Unternehmen eröffnet nächstes Jahr bereits sein drittes Haus in Frankfurt. Das Konzepte steht für möbliertes Wohnen mit gewissen Hotelservices.

In Planung: Das Haus in Gateway Gardens soll über 172 Apartments verfügen.In Planung: Das Haus in Gateway Gardens soll über 172 Apartments verfügen.

FRANKFURT/M. Im Frankfurter Bahnhofsviertel hat im Juni ein Boardinghaus der Kölner Gruppe Ipartment eröffnet. Im Gebäudekomplex der neu konzipierten Kaiserpassage mit Eingang an der Taunusstraße sind 70 „Design Serviced Apartments“ entstanden. In Frankfurts Europaviertel betreibt die Ipartment GmbH bereits ein Haus mit 73 Einheiten. Im März wurde dort ein Coworking-Space von gut 200...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!