Social Media


Social Media

7 Tipps für erfolgreiches Instagram-Marketing

Über die Bild-Plattform können Gastronomen und Hoteliers eine junge und junggebliebene Zielgruppe erreichen. Eine Social-Media-Expertin gibt Tipps.

Michaela Rosien: "Ihre Mitarbeiter sind Ihre besten und authentischsten Influencer"Michaela Rosien: "Ihre Mitarbeiter sind Ihre besten und authentischsten Influencer"

MÜNCHEN. Fotos von leckerem Essen oder durchgestylten Zimmern sind schnell gemacht und sagen viel aus. Der Kanal Instagram eignen sich daher bestens für die Hotel- und Gastro-Branche. Das findet zumindest die Kommunikationsexpertin und Agenturinhaberin Michaela Rosien aus München. Sie gibt Gastgebern daher nun sieben ausführliche Tipps für ein gutes Instagram-Marketing. Das soll eine hohe...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!