Software-Anbieter

OTA Insight eröffnet Büro in Berlin

Der britische Anbieter von Revenue-Management-Lösungen will sein Wachstum im deutschsprachigen Raum beschleunigen.

Geballte Kompetenz am Potsdamer Platz: Hier ist nun auch OTA Insight vertretenGeballte Kompetenz am Potsdamer Platz: Hier ist nun auch OTA Insight vertreten

BERLIN. OTA Insight hat eine Dependance in Berlin am Potsdamer Platz bezogen. Der Software-Dienstleister aus Großbritannien hat nämlich schon einige Kunden in Deutschland gewonnen und will seine Präsenz hierzulande noch ausbauen. Erste begeisterte Partner sind unter anderem das Intercontinental Berlin, das Crowne Plaza Potsdamer Platz und das Hotel Indigo Ku'damm. OTA Insight bietet eine...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!