Software

Customer Alliance und Toocan fusionieren

Damit konsolidiert sich der Markt der Tools zum Bewertungsmanagement. Gemeinsam wollen die beiden Partner global expandieren.

Gehen nun gemeinsame Wege: Moritz Klussmann, CEO Customer Alliance, und Tobias Freund, CEO ToocanGehen nun gemeinsame Wege: Moritz Klussmann, CEO Customer Alliance, und Tobias Freund, CEO Toocan

BERLIN. Nicht nur bei den Buchungsportalen gibt es inzwischen weniger Anbieter. Auch im Hotelsoftware-Bereich setzt eine Konsolidierung ein. Customer Alliance und Toocan, beides Tech-Anbieter im Bereich Bewertungsmanagement, im Fachjargon "Online Reputation Management" schließen sich nun zusammen. Ziel ist es, das Wachstum in und außerhalb Europas zu beschleunigen. Zudem sollen innovative...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!