Software

Siteminder bietet jetzt einen "Hotel App Store"

Der neue Store gleicht einer Hotel-Tech-Meta: Dort können Hoteliers auf diverse spezialisierte Lösungen zugreifen, die nicht nur von Siteminder, sondern auch von Dritten angeboten werden.

Neuer Service für Hoteliers: Siteminder dockt Lösungen Dritter an seine Plattform anNeuer Service für Hoteliers: Siteminder dockt Lösungen Dritter an seine Plattform an

LONDON. Die Software-Industrie hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Tools und Features herausgebracht, die Hoteliers helfen sollen, ihr Business besser zu führen. Doch bei den zahlreichen Angeboten auf dem Markt fällt vielen Unternehmern der Überblick schwer. Die Hotel-Tech-Plattform Siteminder, eigentlich spezialisiert auf Channelmanager und Kundenbindungstools, weil mit einer neuen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!