Kettenhotellerie


Strategie

Choice Hotels will in Europa kräftig wachsen

Die Gruppe will die Marke Comfort Hotels weltweit ausbauen. Das kürzlich eröffnete Comfort Hotel Monheim markiert den Start der Markteinführung in Zentraleuropa.

Mit neuem Logo: Das Comfort Hotel MonheimMit neuem Logo: Das Comfort Hotel Monheim

MONHEIM. Das kürzlich eröffnete Comfort Hotel Monheim bei Köln firmiert laut Choice Hotels als erstes Haus in Zentraleuropa unter dem neuen Comfort Logo. Das 2018 vorgestellte Logo soll die weltweite Marken- und Wachstumsstrategie der Marke Comfort begleiten. Mit 2200 Hotels ist sie nach Angaben des Unternehmens die portfoliostärkste Marke von Choice Hotels. „Das im August 2018 eröffnete...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!