So geht’s


Strategie

13 Erfolgsfaktoren für Gastronomen

Was macht Restaurants zum Publikumsmagneten und warum spüren Gäste spontan, welches das bessere Lokal ist? Warum geht es den meisten anderen Gästen ebenso? Unsere Autoren verraten Erfolgsregeln.

Mit Herz dahinter stehen: Wer in der Gastronomie erfolgreich sein will, sollte auch an die Authentizität seines Angebots denkenMit Herz dahinter stehen: Wer in der Gastronomie erfolgreich sein will, sollte auch an die Authentizität seines Angebots denken

1 . Glaubwürdigkeit und Enthusiasmus Wenn Sie nicht an Ihr Konzept und Ihre Firma glauben, werden es Ihre Mitarbeiter auch nicht tun – und Ihre Gäste schon gar nicht. Tun Sie also nur Dinge, an deren Erfolg Sie glauben. Gäste enttarnen Halbherzigkeiten schnell und intuitiv. Wenn Sie ein neues Konzept entwerfen, befassen Sie sich so lange damit, bis Sie wirklich alles wissen. Je mehr und je...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!