Strategie

J.J. Darboven stellt sich neu auf

Das hanseatische Familienunternehmen meldet gleich vier personelle Veränderungen und verstärkt seine Key-Account-Mannschaft.

Sie wollen an einem Strang ziehen: Das neue Key-Account-Team von J.J. DarbovenSie wollen an einem Strang ziehen: Das neue Key-Account-Team von J.J. Darboven

STUTTGART. Mit einer verstärkten Key-Account-Mannschaft will J.J. Darboven ein klares Zeichen für Kundennähe und Innovation setzen. Als neuer Leiter Key-Account-Management bei J.J. Darboven steigt Nils Stoevesand auf. Zu seinem Team gehören außerdem der ebenfalls lange mit J.J. Darboven verbundene Nationale Key-Account-Manager Heiko Maas sowie die erfahrenen Nationalen Key-AccountManager...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!