Around the World


Strategie

Kempinski 7 Pines - erstes Hotel der neuen Allianz startet im Mai

20 Hotels der Doppelmarke sind langfristig geplant. Das nächste Haus soll noch 2020 in New York eröffnet werden.

7 Pines Kempinski Ibiza: So sieht es dort aus7 Pines Kempinski Ibiza: So sieht es dort aus

IBIZA. Zum 1. Mai 2020 startet die von Kempinski und 12.18. angekündigte Markenallianz mit dem ersten Hotel auf Ibiza. Bisher war das Haus als 7 Pines Resort Ibiza geführt worden. Das Luxus-Lifestyle-Konzept 7 Pines Kempinski wurde im Oktober 2019 vom 7Pines-Eigentümerunternehmen 12.18. Investment Management und Kempinski Hotels, Europas ältester Luxushotelgruppe, gelauncht.Gelegen am Rande...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!