Neueröffnung


Strategie

Marriott will mit Courtyard in Europa kräftig wachsen

Für die Marke Courtyard by Marriott sind bis Ende 2020 fast 30 neue Hotels auf dem europäischen Markt geplant. Hinzu kommen zahlreiche Markteintritte in für Courtyard neue Länder.

Zählt als Meilenstein der Marken-Expansion: Das im Oktober 2018 eröffnete Courtyard by Marriott Paris Gare de Lyon Zählt als Meilenstein der Marken-Expansion: Das im Oktober 2018 eröffnete Courtyard by Marriott Paris Gare de Lyon

BETHESDA/USA. Courtyard by Marriott, eine Marke von Marriott International, will ihre Präsenz von bislang 63 Hotels innerhalb Europas in den kommenden zwei Jahren beinahe verdoppeln. Bis 2020 sollen fast 30 neue Hotels in Europa an den Start gehen. Mit der Strategie will sich Courtyard den sich verändernden Arbeits- sowie Reisebedürfnissen der Gäste anpassen. Zielmärkte sind Deutschland,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!