Hotelprojekte


Strategie

Bodo Janssen: „Menschen stärken und die Umwelt schonen“

Der Upstalsboom-Chef ist bekannt dafür, Themen auf eigene Weise zu lösen. Auf dem Deutschen Hotelkongress berichtet er, was ihm bei den Themen Mitarbeiterführung und Hotel-Entwicklung wichtig ist.

Bodo Janssen: "Das Thema Mensch muss im Fokus stehen"Bodo Janssen: "Das Thema Mensch muss im Fokus stehen"

BERLIN. „Wir verzeichneten im vergangenen Jahr ein Wachstum von 50 Prozent, das war ein Versehen, das war nicht geplant, denn wir planen schon lange nicht mehr“, so Upstalsboom-Chef Bodo Janssen, der sich als Geschäftsführer Upstalsboom Kultur und Entwicklung bezeichnet auf dem Deutschen Hotelkongress. Schon seit vielen Jahren setzt der norddeutsche Hotel- und Ferienwohnungs-Anbieter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!