Strategie

Ramada Encore by Wyndham ändert Markenauftritt

Die Wyndham-Marke hat Logo und Design überarbeitet. Im Fokus des neuen Konzepts steht das Versprechen "Refreshingly Different“, erfrischend anders.

Soll junges Publikum anziehen: Das bunte und freche Design der Marke Ramada Encore by WyndhamSoll junges Publikum anziehen: Das bunte und freche Design der Marke Ramada Encore by Wyndham

DALLAS/USA. Wyndham Hotels & Resorts richtet seine Marke Ramada Encore by Wyndham weltweit neu aus. Sie verfügt derzeit über 54 Hotels in 20 Ländern. Im Fokus des Konzepts steht das Markenversprechen „Refreshingly Different“, erfrischend anders. Zielgruppe sind Geschäfts- und Freizeitreisende, die nach einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis in einem einfachen, aber komfortablen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!