Strategie

Tui führt Hotelmarken unter Tui Blue zusammen

Als Tui Blue firmieren ab Sommer 2020 auch die Häuser der Marken Tui Sensimar und Tui Family Life. So soll die weltweite Präsenz der Tui-Hotels bis 2020 auf weltweit rund 100 Häuser wachsen.

Setzt künftig auf Tui Blue: Die Tui Group stampft dafür die Marken Tui Sensimar und Tui Family Life einSetzt künftig auf Tui Blue: Die Tui Group stampft dafür die Marken Tui Sensimar und Tui Family Life ein

HANNOVER. Tui Blue wird die globale Flagship-Hotelmarke des Konzerns Tui. Die Zahl der Häuser soll bis 2020 von aktuell zehn auf rund 100 Hotels steigen. Die Tui Group will damit die Präsenz der Marke stärken und die Position innerhalb der internationalen Ferienhotellerie weiter ausbauen. Der Konzern will Tui Blue über die kommenden Jahre zur weltweit größten Ferienhotel-Marke entwickeln....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!