Studie

Hilton bleibt wertvollste Hotelmarke

Nach einer Bewertung des Consulting-Unternehmens Brand Finance verliert die Marke jedoch dramatisch an Wert, während Marriott zulegt.

Hilton: Immer noch die wertvollste Hotelmarke weltweit Hilton: Immer noch die wertvollste Hotelmarke weltweit

NEW YORK. Nach einem Ranking des Analyse-Unternehmens Brand Finance bleibt Hilton zwar die wertvollste Hotelmarke der Welt. Allerdings verliert die Kette nach dem Brand Strength Index (BSI) dramatisch an Vorsprung zu Marriott als zweitplatziertem Unternehmen. Im dritten Jahr in Folge als Spitzenreiter kommt Hilton jedoch nur noch auf einen Markenwert von 6,3 Mrd. Dollar. Das ist ein Minus von 24...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!