Fingerfood


Studie Snack-Barometer

So snackt Deutschland

Snacks ersetzen immer häufiger eine Mahlzeit. Dabei greifen die Konsumenten auch gerne zu Produkten mit Fleisch.

Beliebt für unterwegs: Imbiss mit ethnischer Ausrichtung, wie beispielsweise Dönerfleisch im FladenbrotBeliebt für unterwegs: Imbiss mit ethnischer Ausrichtung, wie beispielsweise Dönerfleisch im Fladenbrot

WIESBADEN. Deutschland ist nicht auf dem Weg zum fleischlosen Konsum. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle Snack-Barometer, das im Auftrag der afz – allgemeine fleischer zeitung und der ABZ - Allgemeine Bäcker-Zeitung (beide dfv Mediengruppe) das Snackverhalten der Deutschen unter die Lupe genommen hat.  1200 Männer und Frauen zwischen 14 und 65 Jahren wurden dafür befragt. Die Mehrheit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!