Technik

Neues Self-Service-Terminal bei Hotelbird

Technik-Dienstleister Hotelbird stellt bei der ITB ein neues Produkt vor, mit dem Gäste nach Online-Check-in im Hotel verifizieren und den Meldeschein unterschreiben können.

Hotelbirds neues Tool: An dem Self-Service-Terminal an der Rezeption können sich Gäste, die vorher online eingecheckt haben, mit ihrem QR-Code verifizieren, indem sie ihr Smartphone an den Code haltenHotelbirds neues Tool: An dem Self-Service-Terminal an der Rezeption können sich Gäste, die vorher online eingecheckt haben, mit ihrem QR-Code verifizieren, indem sie ihr Smartphone an den Code halten

BERLIN. Lange Warteschlangen an der Rezeption sollen vielerorts durch einen digitalen Check-in vermieden werden. Doch nicht jedes Hotel hat schon seine komplette Schließanlage umgerüstet, sodass auch die Zimmertüren per Smartphone-Code geöffnet werden können. Abhilfe schaffen soll hier ein neues Tool des Technik-Dienstleisters Hotelbird. Es nennt sich „Professional“ und steht unter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!