Todesfall

Oetker Collection trauert um Konditor Laurent Jeannin

Der Chefkonditor des Le Bristol Paris galt als Ausnahme-Talent und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise seiner Zunft abgeräumt.

Er war ein Meister seines Fachs: Der Pariser Konditor Laurent JeanninEr war ein Meister seines Fachs: Der Pariser Konditor Laurent Jeannin

PARIS. Das Team des Luxushotels Le Bristol Paris nimmt mit großer Trauer Abschied von seinem hochtalentierten Chefkonditor Laurent Jeannin. Er ist am Freitag, den 7. Juli 2017, plötzlich und unerwartet verstorben. Jeannin galt als hochtalentierter „Ausnahme-Konditor“. Er hatte seine Karriere rund um Gebäck, Schokolade und Süßwaren bereits im Alter von 15 Jahren mit einer Lehre begonnen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!