Treugast-Geschäftsführer Moritz Dietl

„Hoteliers werden um Blogger nicht mehr herumkommen“

Die Anfragen von Bloggern für Recherche-Aufenthalte häufen sich. Wir haben Moritz Dietl vom Beratungsunternehmen Treugast gefragt, was bei solchen Kooperationen zu beachten ist.

Sieht Blogger als Teil des Hotelmarketings: Treugast-Geschäftsführer Moritz DietlSieht Blogger als Teil des Hotelmarketings: Treugast-Geschäftsführer Moritz Dietl

Wann lohnt sich für ein Hotel aus Ihrer Sicht eine Zusammenarbeit mit einem Blogger?Dietl: Wann und ob sich die Zusammenarbeit mit Bloggern für ein Hotel oder eine Hotelkette lohnt, kann pauschal nicht beantwortet werden. Es sollte deutlich geklärt sein, zu welchem Ziel ein Hotel die Zusammenarbeit mit Bloggern in Erwägung zieht: Soll die Präsenz in sozialen Medien gestärkt werden, die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!