TV-Kampagne

Schweppes will sich weiter als Bar-Getränk etablieren

Seit heute ist Schweppes wieder mit Werbespots im TV und Kino aktiv. Die Marke präsentiert sich außerdem im Umfeld der Mega-Serie Berlin Babylon.

Barbetrieb in den 20er Jahren: Schweppes' neuer TV-SpotBarbetrieb in den 20er Jahren: Schweppes' neuer TV-Spot

KREUZTAL-KROMBACH. Schweppes hat heute eine großangelegte TV-Kampagne gestartet, die die Marke als Filler Nr. 1 in Bars wieder stärker ins Bewusstsein rücken soll. Der neue TV-Spot mit dem Titel ‚Zeitreise‘ zeigt cineastisch anmutende Partyszenerien aus diversen Jahrzehnten vom Herrenclub der Jahrhundertwende bis in die Gegenwart. Die 30-Sekunden-Version wird auf allen reichweitenstarken...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!