TV-Show

Fernsehkoch Roland Trettl bekocht Verliebte

In der Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" auf Vox lädt der Starkoch einsame Herzen in sein Restaurant ein.

Das erste Mahl: Roland Trettl auf LiebespfadenDas erste Mahl: Roland Trettl auf Liebespfaden

MÜNCHEN. Starkoch Roland Trettl ist wieder mal im Fernsehen unterwegs. Diesmal ist er Gastgeber in der Dating-Doku "First Dates – Ein Tisch für zwei". Dabei bekocht er in seinem Restaurant Singles, die sich zum ersten Mal sehen. Während die beiden zarte Bande knüpfen, ist der Zuschauer hautnah dabei – auch in der Küche. Für die Vox-Sendung wurde eine Halle in Köln-Ehrenfeld zu einem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!