Hoteldesign


Umbau

Steigenberger Hotel Treudelberg investiert

Das Hamburger 4-Sterne-Hotel hat nach umfassender Renovierung wieder geöffnet. Das neue Design orientiert sich am Landhausstil – und wurde direkt ausgezeichnet.

Aufgehübscht: Die Zimmer des Steigenberger Hotel TreudelbergAufgehübscht: Die Zimmer des Steigenberger Hotel Treudelberg

HAMBURG. Mit einer Investition von rund 16 Mio. Euro ist das Hotel im Norden Hamburgs kernsaniert worden. Ab März sollte das Urban Resort im idyllischen Alstertal seine Gäste mit neuem Design im eleganten Landhausstil begeistern – doch dann kam Corona. Umso mehr freuen sich Hoteldirektor Michael Fritz und sein Team nun über die Wiedereröffnung des Hotels. Seit dem 15. Mai ist das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!