Umfirmierung

Dorint GmbH ab sofort ohne "Neue"

Die Hotelkette besinnt sich wieder auf ihren Markenkern. Dafür wird auch der Name der GmbH verkürzt.

Sieht Dorint auf gutem Kurs: Der neue CEO Karl-Heinz PawlizkiSieht Dorint auf gutem Kurs: Der neue CEO Karl-Heinz Pawlizki

KÖLN. Die Marke Dorint ist bald sechzig Jahre alt. Der Namenszusatz "Neue", der nach dem Spin-off von Accor im Jahr 2007 gewählt wurde, wird nun wieder abgelegt. Damit soll die Marke Dorint wieder mehr in den Vordergrund gestellt werden.  Seit dem Neustart in die Eigenständigkeit vor zehn Jahren sei viel passiert, wie die Kette weiter mitteilt. Man habe inzwischen die Sanierungsphase hinter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!