Immobilien


Verkauf

Gerd Ripp gibt Schloss Rheinfels ab

Neuer Eigentümer des 4-Sterne-superior-Hotels wird die Dr. Lohbeck-Gruppe. Der Übergabe vorausgegangen war ein Immobilienstreit mit dem Prinz von Preußen, der Ansprüche auf das Schloss gestellt hatte.

Begehrtes Objekt im Oberen Mittelrheintal: Schloss Rheinfels geht nun nicht an den Prinzen, sondern an eine andere HotelgruppeBegehrtes Objekt im Oberen Mittelrheintal: Schloss Rheinfels geht nun nicht an den Prinzen, sondern an eine andere Hotelgruppe

ST. GOAR. Manchmal kommt es anders als man denkt: Nachdem die Klage von Georg Friedrich Prinz von Preußen abgewehrt worden ist, trennt sich Hotelier Gerd Ripp nun dennoch von Schloss Rheinfels. Er übergibt das Anwesen im Oberen Mittelrheintal jedoch nicht an den Prinzen, sondern an die Privathotels Dr. Lohbeck , zu der 21 weitere First-Class-Hotels in Deutschland, Österreich und den USA...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!