Immobilien


Verkauf

Rätselraten um die Zukunft der Krone

Das Hotel Krone in Assmannshausen ist versteigert worden. Die bisherige Eigentümerin, die Privathotels Dr. Lohbeck GmbH,  hatte die Lust an dem geschichtsträchtigen Haus verloren. 

Ein schillerndes Haus: Das Hotel Krone Assmannshausen Ein schillerndes Haus: Das Hotel Krone Assmannshausen

RÜDESHEIM-ASSMANNSHAUSEN. Die Hotellerie im Rheingau liefert derzeit wenig positive Schlagzeilen. Das Hotel Kloster Johannisberg steckte in der Insolvenz und wurde verkauft. Das Hotel Schloss Reinhartshausen, früher ein Kempinski-Franchisebetrieb, wurde nach langer Schließung zum Tagungszentrum umgebaut. Im September kam das traditionsreichste aller Hotels unter den Hammer: Die Krone...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!