Deutscher Hotelnachwuchs-Preis


Vorgestellt ...

Elisabeth Düren

Die 32-Jährige ist Director of Rooms im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach und Finalistin beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis (DHNP). Wir haben sie getroffen.

DHNP-Finalistin: Elisabeth DürenDHNP-Finalistin: Elisabeth Düren

In meinen bisherigen Positionen war ich immer recht jung, dennoch wusste ich meinen Weg genau“, sagt Elisabeth Düren. „Daher würde ich mich schon als ambitioniert bezeichnen – im positiven Sinn. Ich glaube, das muss man auch sein, wenn man in der Hotellerie etwas erreichen will.“ Vor zwei Jahren fing die gebürtige Bonnerin im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg als Director of Spa an....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!