Versicherung


Vorsorge für mögliche 2. Corona-Welle

Versicherungsschutz bei Pandemie nun möglich

HDI bietet wieder Betriebsschließungsversicherungen an. Das neue Paket soll auch Pandemien wie Corona umfassen.

Hilfe in der Not: Bei HDI gibt es nun Versicherungen gegen behördlich angeordnete Geschäftsschließungen Hilfe in der Not: Bei HDI gibt es nun Versicherungen gegen behördlich angeordnete Geschäftsschließungen

HANNOVER. Wird eine mögliche 2. Corona-Welle meinen Betrieb noch einmal lahmlegen? Das fragen sich derzeit viele Hoteliers und Gastronomen. Eine mögliche Präventionsmaßnahme könnte der Abschluss einer Betriebsschließungsversicherung sein. Die HDI Versicherung bietet Unternehmen solche Policen nun wieder an, nachdem während der Krise die Zeichnung dieser Deckung ausgesetzt war. Die neue...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!