Social Media


Wettbewerb

Booking.com sucht wieder den "Booking Hero"

Das Portal zeichnet erneut besondere Gastfreundschaften aus. Auf Reisende und Hoteliers wartet ein Gutschein für Reisebuchungen im Wert von 25.000 Euro.

Gastgeber mit Herz: Sie stehen im Fokus der Kampagne "BookingHeros"Gastgeber mit Herz: Sie stehen im Fokus der Kampagne "BookingHeros"

BERLIN. Hinter vielen gelungenen Reisen stehen besondere Persönlichkeiten, die die Gäste begeistert und überrascht haben. Und diese Helden des Hotelalltags sollen gewürdigt werden, mit einem Social-Media-Wettbewerb des Portals Booking.com. Unter dem Hastag #BookingHero sucht das Portal dieses Jahr erneut, herausragende Gastgeber, die durch ihr individuelles Zutun den Kunden zu besonderen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!