Whitepaper


Whitepaper

Corona-Ratgeber: Kommunikation in der Krise

Auch in der Krise darf die Kommunikation mit den Gästen nicht abbrechen. Der neue Corona-Ratgeber zeigt erfolgreiche Strategien.

Gefährliches Coronavirus: Es stellt die Gesellschaft vor große HerausforderungenGefährliches Coronavirus: Es stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen

Das Geschäft geschlossen, der Laden zu. Doch auch jetzt suchen viele Unternehmen den Kontakt zum Kunden. Mit Erfolg. Viele bauen darauf, dass sich dieses Engagement langfristig auszahlt.Etliche Unternehmen entwickeln aber auch neue Verkaufslösungen, finden neue Wege, um in diesen Zeiten Umsatz zu generieren. Positiv: Diese Werbeformen und Umsatzquellen lassen sich auch mit kleinem Budget...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!