Whitepaper


Whitepaper zum Download

Coronakrise - Finanzen checken, Probleme anpacken

Betriebe sind in besonderem Ausmaß mit wirtschaftlichen Einbußen konfrontiert. Bei ernsten Schwierigkeiten ist ein klarer Plan umso wichtiger.

Nicht verzweifeln, sondern informieren!Nicht verzweifeln, sondern informieren!

Wie kann ich meine wirtschaftliche Situation und meine Ressourcen realistisch einschätzen? Wie kann ich reagieren, wenn der Betrieb durch das Ausbleiben von Gästen oder durch Stornierungen in eine finanzielle Schräglage kommt? Welche Chancen bietet solch eine Krise meinem Unternehmen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich unser neues ahgz+ Whitepaper.

Diesen existenziellen Belangen widmet sich Erich Nagl, ein ehemaliger Gastronom. Seit knapp 10 Jahren verantwortet er den Aufbau der, auf das Gastgewerbe spezialisierten Steuerberatung, ETL ADHOGA mit inzwischen 70 Standorten in ganz Deutschland. Darüber hinaus engagiert er sich im Leadersclub Deutschland für die Belange der Gastronomie. lef

Hier geht es zum Whitepaper: Coronakrise - Finanzen checken, Probleme anpacken (für ahgz-Abonnenten kostenlos)


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!