Motel One


Im Gespräch: Ursula Schelle-Müller, Chief Marketing Officer (CMO), Motel One GmbH

„Wir übersetzen Geschichten in Design“

Bei der Hotelgruppe Motel One erwartet Gäste viel Design für wenig Geld. Im Interview spricht Ursula Schelle-Müller über Flächenoptimierung, lokalen Bezug und anstehende Projekte.

Ursula Schelle-Müller: „Es gibt die Sehnsucht vieler Menschen, einen Bezug zu dem Ort zu haben, an dem sie leben oder gerade sind.“Ursula Schelle-Müller: „Es gibt die Sehnsucht vieler Menschen, einen Bezug zu dem Ort zu haben, an dem sie leben oder gerade sind.“

Frau Schelle-Müller, Sie sind bei Motel One für Corporate Identity und Interieur...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!