Intergastra


Workwear

Trauth präsentiert neue Chef Jacket

Während der Intergastra hat Trauth sein erweitertes Portfolio enthüllt. Neu ist die Trauth Chef Jacket, Latzschürzen und Vorbinder.

Schick kochen: trauth22 Schürze (vorne) und die neue Chef Jacket (rechts hinten).Schick kochen: trauth22 Schürze (vorne) und die neue Chef Jacket (rechts hinten).

STUTTGART. Workwear-Spezialist Trauth hat während der Intergastra sein erweitertes Sortiment vorgestellt, das der Hersteller rund um dem Klassiker, der trauth22 Schürze, aufgebaut hat. „Latzschürzen, Vorbinder und unser jüngstes Produkt, das trauth Chef Jacket, eint die Verbindung aus Funktionalität und ästhetischem Design“, sagt Isabelle Kischa von Trauth der AHGZ. Die Trauth Chef...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!