World Travel Awards 2019

Keine deutschen Hotels unter den Europa-Siegern

Aus Österreich und der Schweiz konnten aber einige Betriebe die internationalen Awards abräumen. Für deutsche Gastgeber blieben nur nationale Preise.

Exklusives Ranking: Deutsche Häuser konnten bei den europaweiten World Travel Awards dieses Mal nicht punktenExklusives Ranking: Deutsche Häuser konnten bei den europaweiten World Travel Awards dieses Mal nicht punkten

MADEIRA. Das Kempinski Grand Hotel Des Bains in St. Moritz ist Europas führendes Casino-Resort. Das Grandhotel Lienz ist Europas führendes Wellness Hotel 2019. Das besagen zumindest die diesjährigen World Travel Awards, bei denen die beiden Häuser die europaweiten Auszeichnungen für sich einfahren konnten.  Bei der Verleihung, die kürzlich auf der portugiesischen Hauptstadt Madeira...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!