Social Media


Worldhotels-CEO Geoff Andrew

"Storytelling wird zur Pflicht"

Geschichten rund um das Hotel zu erzählen und zu verbreiten, ist im Social-Media-Zeitalter nahezu selbstverständlich. Der Worldhotels-Chef gibt dazu ein paar Tipps.

Geoff Andrew: "Mit einer guten authentischen Geschichte können Sie Ihre Gästebewertungen verbessern."Geoff Andrew: "Mit einer guten authentischen Geschichte können Sie Ihre Gästebewertungen verbessern."

FRANKFURT/MAIN. Die Sozialen Medien haben die Kommunikation zwischen Hotel und Gast entschieden verändert. Denn Facebook, Instagram & Co. haben einen wachsenden Einfluss auf die Buchungsentscheidung. Das stellt nun Worldhotels-CEO Geoff Andrew klar: "Hoteliers müssen als Geschichtenerzähler fungieren, um online relevant zu bleiben." Denn Reisende erzählen Geschichten über Hotels auf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!