Mindestlohn


Zollkontrollen

Bundesweit 356 Verstöße bei Zollkontrollen

In ganz Deutschland waren am ersten Juniwochenende mehr als 2650 Kontrolleure im Einsatz. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Rundumschlag: Das Finanzkontrolle Schwarzarbeit hat bundesweit ermittelt.Rundumschlag: Das Finanzkontrolle Schwarzarbeit hat bundesweit ermittelt.

BONN. Jede Menge Verdachtsfälle auf Schwarzarbeit hat der Zoll Anfang des Monats in Deutschland gefunden. Im Rahmen einer bundesweit anlegten Schwerpunktaktion am ersten Juniwochenende wurden insgesamt 9158 Personen in gastgewerblichen Betrieben kontrolliert. In 1008 Fällen wurden Geschäftsunterlagen der Arbeitgeber genauer eingesehen. "Geprüft wurde insbesondere die Einhaltung der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!