Buchungsportale


Zusammenarbeit

Tui und Booking.com vereinbaren strategische Partnerschaft

Die Kooperation der beiden Konzerne soll sich auf weltweite Touren, Aktivitäten und Erlebnisse beziehen.

Digitale Strategie: Tui und Booking.com vernetzen sich verstärkt in einigen GeschäftsbereichenDigitale Strategie: Tui und Booking.com vernetzen sich verstärkt in einigen Geschäftsbereichen

HANNOVER/AMSTERDAM. Der Reisekonzern Tui und das Buchungsportal Booking.com wollen in bei weltweiten Touren, Aktivitäten und Erlebnissen künftig eng zusammenarbeiten. Das geben die beiden Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung bekannt.  Im Zuge der Partnerschaft sollen Booking.com-Kunden ab Juli 2020 direkten Zugriff auf das Angebot von mehr als 70.000 Produkten der Tui-Tochter Musement...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!