Zwei-Stufen-Modell

HRS führt Hygiene-Audit für Hotels ein

Der Dienstleister reagiert damit auf ein in Folge der Corona-Pandemie gestiegenes Schutz- und Sicherheitsbedürfnis bei Geschäftsreisenden und Travel Managern.

Abstand bitte: Auch an der Hotel-Rezeption gilt es in Corona-Zeiten auf mehr Distanz zu achten Abstand bitte: Auch an der Hotel-Rezeption gilt es in Corona-Zeiten auf mehr Distanz zu achten

HAMBURG/KÖLN. Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist mittlerweile bei vielen Unternehmen zu einem der wichtigsten Buchungskriterien bei Geschäftsreisen geworden. So ergab eine Umfrage von HRS unter den eigenen Firmenkunden kürzlich, dass 86 Prozent von ihnen in Zukunft bei der Buchung solche Hotels bevorzugen werden, die spezielle Covid-19-Hygienemaßnahmen getroffen haben. Darauf hat der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!