Karriere

Alexander Neuberth ist immer am Ball

Bundesjugendmeister Alexander Neuberth will auf seinem Weg in die Selbstständigkeit noch viele Erfahrungen sammeln.

Bezug zu den Gästen: Alexander Neuberth kocht für den VfB StuttgartBezug zu den Gästen: Alexander Neuberth kocht für den VfB Stuttgart

STUTTGART. „Von allen, die ich gut finde, nehme ich etwas mit, und daraus forme ich mein eigenes Vorbild“, sagt Alexander Neuberth. Ein Idol hat der 23-jährige Koch nicht. Bei den Bundesjugendmeisterschaften im Oktober hat er seine Kollegen aus den anderen Bundesländern hinter sich gelassen und den ersten Platz gemacht.Jetzt kocht er übergangsweise beim VfB-Clubrestaurant in Stuttgart Bad...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!